Motorfliegen nach Venedig

Klingt das für dich nach unrealisierbarer Utopie?

Das muss nicht sein, denn Motorfliegen ist ein durchaus leistbares Hobby. Noch dazu wunderschön, beeindruckend und sehr Persönlichkeits-fördernd. Wusstest du, dass eine Stunde Dimona Fliegen mit fast 200km/h nur 95,- Euro kostet? Und wusstest du, dass du in unter drei Stunden in Venedig bist?

Diesen Anflug auf Venedig kannst du mit unserer Dimona auch erleben. Vor dir der Markusplatz und sogar ein Kreuzfahrtschiff ist noch dabei. Herz, was willst du mehr.

Auch wenn das für dich nach unrealisierbar weiter Ferne klingt – die gute Nachricht ist, dass wir als Verein in Ausflüge unsere Flugschüler einbinden. Das heißt, dass du noch während deiner Ausbildung bei Akaflieg mit deinem Fluglehrer selbst nach Venedig, Mali Losinj, Portorož oder Vrsar fliegen kannst. Und, es kostet dich um keinen Cent mehr, als hättest du bereits den Pilotenschein. Unsere Fluglehrer sind für dich gratis aber sicher nicht umsonst 😉.

Bist du mit dabei?

Ich möchte dir von einem grandiosen Ausflug erzählen, um dir so richtig Lust auf das Fliegen einzupflanzen. Es ist zwar schon einige Zeit her, aber um kein bisschen weniger beeindruckend.

Aber lass dich überraschen und entfliehe für ein paar Minuten dem Alltag, sieh dir an, wie so ein Ausflug mit mehreren Motorflugzeugen organisiert, geplant und durchgeführt wird. Das alles ist keine Raketenwissenschaft und vor allem eines: Ein riesen Spaß!

Viel Vergnügen!

[Schorsch]

Comments are closed.