Schau am Donnerstag am Clubabend vorbei

Jeden Donnerstag ab 20:30

Der einfachste Weg mit uns Kontakt aufzunehmen und das Fliegen bei uns anzufangen, ist uns an einem der Clubabende jeden Donnerstag ganz unverbindlich zu besuchen. Du kannst auch schon Pilot:in sein, schau einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich!

In gemütlicher Atmosphäre können wir dir alle Informationen über den Verein, das Fliegen, die Ausbildung und eine Mitgliedschaft in unserem Verein oder das Wohnen in der Akaflieg geben.

Besuch in unserer Werkstatt

Gerne können wir auch eine Führung zum „Probesitzen“ in unserer Fliegerwerkstatt anbieten. Je nachdem welcher Flieger gerade in unserer Eigenwartung ist, kannst du dich auch hineinsetzen und vieles unter der Anleitung der Profis ausprobieren. Nur abheben geht nicht wirklich 😉.

Hast du Lust auf das Fliegen bekommen oder bist noch unsicher?

Dann schau am Donnerstag am Clubabend vorbei, du bist herzlich eingeladen.
Damit auch sicher jemand für deine Anliegen Zeit hat:

Wir freuen uns auf dich:
Mica, Lukas, Georg, Schorsch, Pux und Manuel und viele andere mehr…

(Vielen Dank Benjamin Gasser und derGRAZER für das Bild)

Sehen wir uns am Donnerstag? Hier findest du uns 👇

Schörgelgasse 32, 8010 Graz


View Larger Map

Vorbeischauen und hier anläuten:

Bis dann…

[Schorsch]

Comments are closed.