Einladung zum Weihnachtsclubabend

Schau vorbei am
Donnerstag, dem 21.12.2023 ab 19:00!

Wir feiern eine wunderschöne, unfallfreie Flugsaison mit sensationellen Mig 15 Keksen aus den Sauerwerken, Christofs selbst gemachten Spitzenglühwein und vielen weiteren leckeren Getränken, wie immer organisiert von unserem Bierminister.

In weihnachtlich gemütlicher Atmosphäre können wir dir auch alle Informationen über den Verein, das Fliegen, die Ausbildung und eine Mitgliedschaft in unserem Verein oder das Wohnen in der Akaflieg geben. Wir freuen uns auf dich!

Du kannst unangemeldet vorbeikommen oder noch besser, du meldest dich hier an, damit wir ausreichend vorsorgen können uns für dich ausreichend Zeit nehmen können.

Dann schau am Donnerstag am Weihnachtsclubabend vorbei, du bist herzlich eingeladen.
Damit auch ausreichend für dich gesorgt ist und jemand für deine Anliegen Zeit hat:

Sehen wir uns am Donnerstag? Hier findest du uns 👇

Schörgelgasse 32, 8010 Graz


View Larger Map

Vorbeischauen und hier anläuten:

Bis dann…

Comments are closed.